Infos: +43 4732/21 45
Cafe Nußbaumer

Philosophie

Unsere Philosophie

Höchste Qualitätsansprüche

Wir bewahren das alte Handwerk der Konditoreikunst und geben dieses Wissen natürlich an unsere Lehrlinge weiter. Die besten Zutaten für unsere Produkte holen wir uns von Zulieferern aus der Region, die auf höchste Qualitätsansprüche achten. So, wie wir selbst! Deshalb beziehen wir auch unsere Schokolade nur aus nachhaltigem Kakaoanbau mit fairen Bedingungen für die Kakaobauern. Denn wir servieren unseren Gästen Genuss auf allen Ebenen!

Background

Ein starkes Team

Als gewachsenes Familienunternehmen, das 1970 von einem Familiengasthaus in ein Café samt Konditorei umgestaltet wurde, sind wir heute sehr stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter, die unermüdlich unsere Philosphie vertreten. Beste Qualität zu liefern, gelingt nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

Deshalb freuen wir uns sehr über die Erfolge, die etwa unsere Lehrlinge bei den unterschiedlichsten Wettbewerben erzielen und natürlich auch über unsere eigenen. So konnten wir zuletzt 3 x Gold- und 1 x Bronze bei der Schokoladen-ÖM 2020 entgegennehmen.

Rudi Nußbaumer
Konditormeister
Christine Nußbaumer
Serviceleiterin
Stefanie Nußbaumer
Serviceleiterin Stv.
Corinna Oberegger
Konditormeisterin
Unsere Meilensteine
0
Auszeichnungen
0
Süßspeisen
0
Speisen
0
Mitarbeiter
Jubiläum oder Geburtstag
Sie planen eine Feier?